Ausbildung

Approbation als Psychologische Psychotherapeutin erteilt durch das Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin.

Ausbildung zur Tiefenpsychologisch fundierten Psychologischen Psychotherapeutin für Erwachsene an der Berliner Akademie für Psychotherapie.

Diplomstudium der Psychologie mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie an der Universität Potsdam.

 

Berufserfahrung

Ich verfüge über Erfahrung in der Diagnostik und Behandlung von verschiedensten psychischen, psychosomatischen und psychiatrischen Störungen, die ich u.a. durch meine psychotherapeutische Tätigkeit in der Ambulanz der Berliner Akademie für Psychotherapie, der Ambulanz der Psychologischen Hochschule Berlin, den Kliniken im Theodor-Wenzel-Werk und dem Justizvollzugskrankenhaus Berlin  erworben habe. 

 

Mitgliedschaften

Psychotherapeutenkammer Berlin

Deutsche Psychotherapeuten Vereinigung (DPtV)

Eintrag im Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin